Folgen Sie uns

Mode

NYFW Spring 2021: Tadashi Shoji – Winter does not last forever

Foto: Tadashi Shoji

„Es gibt Blumen im schmelzenden Schnee; es gibt Sonnenschein nach dem Sturm“.

Tadashi Shoji

Foto: Tadashi Shoji

Es besteht die Hoffnung dass die kalte Jahreszeit und die herausfordernden Zeiten vorübergehen: Der „Winter dauert nicht ewig“. Die Frühjahrskollektion 2021 von Tadashi Shoji ist genau das wonach wir uns gerade alle sehnen: Eine Wiedergeburt mit Neuanfängen nach einer dunklen Jahreszeit. Tadashi Shoji verwendet viele Metaphern, um zu beschreiben, was ihm in den vergangenen Monaten gefehlt hat. Er möchte endlich wieder feiern, die Dunkelheit hinter sich lassen und mit seinen Sinnen erleben was er vermisst: Wie beispielsweise Vogelgezwitscher oder den süßen Duft von Blumen.

Foto: Tadashi Shoji

Diese Vorfreude und Hoffnung auf Veränderung ist auch in seiner neuen Kollektion sichtbar. Mit dem Fokus auf das Besondere und einer Liebe zum Detail, die uns zeigt, dass auch kleine Dinge einen großen Unterschied machen können. „Denn früher war Winter, aber jetzt ist Frühling.“

Foto: Tadashi Shoji

Auch wenn der Frühling wunderschön und sanft ist, sollte die Stärke und Kraft der Saison nicht unterschätzt werden: Im Frühling gibt es Leben. Genau deshalb brauchen wir diese Zeit. Nach Monaten der Lustlosigkeit geht dieser Traum hoffentlich bald in Erfüllung und unser Leben wird wieder aufblühen wie die Blumen im Frühling.

Foto: Tadashi Shoji

Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Social Media