Folgen Sie uns

Mode

Mode im Jahr 2020: Gelbe Akzente werden nicht nur im Sommer frischen Wind in Ihr Outfit bringen

Photo: Études

Zitronen sind sauer – die Sonne ist warm. Genauso widersprüchlich wie saure Früchte und die angenehmen Sonnenstrahlen ist die Farbe Gelb selbst. Auch wenn man auf den ersten Blick denkt dass die Farbe sehr hell, grell und leuchtend ist, wirkt sie auf den Betrachter dennoch entspannend. Gelb ist eine Farbe die polarisiert – genau wie die Mode im Jahr 2020.

Bereits für den Frühling-Sommer 2020 wurde vorausgesagt dass helle Töne an der Tagesordnung sein werden. Damals spielte auf den Runways die Farbe Gelb eine große Rolle. So groß, dass sogar ganze Kleidungsstücke die Farbe annahmen. Im Herbst Winter 2020/21 wird die Farbe Gelb wieder in verschiedene Outfits integriert werden. Allerdings nicht mehr ganz so stark wie in der ersten Jahreshälfte.

SS20
(Foto: Arthur Arbesser)
SS20
(Foto: Pyer Moss)

Ganze Outfits wurden der Farbe Gelb gewidmet und waren – ohne Frage – ein Hingucker. Dies wird sich jedoch im Laufe des Jahres ändern. Gelbe Accessoires sind das Stichwort. Nicht alles wird sich in der kommenden Saison um sie drehen, dennoch werden sie eine bedeutende Rolle spielen. Nicht nur dienen sie dazu das gesamte Outfit zu unterstützen, sondern sollen als Highlight alle Blicke auf sich ziehen.

RING PATTERN SOCKS YELLOW
von Henrik Vibskov
(Foto: Henrik Vibskov)
EASTERN GREY CR1 von Études
(Foto: Études)

Monogram Raincover Hat von Louis Vuitton
(Foto: Louis Vuitton)

Sonnenbrillen, Gürtel oder kleine Handtaschen: Kombinieren Sie in diesem Jahr gelbe Accessoires mit minimalistischen Outfits, die mit ihren schlichten Farben oder Mustern eine gute Basis bilden, um das schrille „Extra“ hervorzuheben. Wir sind schon jetzt neugierig, wie Designer diesen Trend in ihren Kollektionen und Konsumenten im Stil ihrer Outfits widerspiegeln.

Transparenz:
Links und Inhalte in diesem Artikel stellen die Empfehlungen und Meinungen des jeweiligen Autors dar. Eine entgeltliche Zusammenarbeit hat nicht stattgefunden.

Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lina Nordin Gee: Künstlerisch durch die Coronakrise

Mode

Interaktiv oder unpersönlich? Ali Hadian findet seine Leidenschaft in der Welt der neuen Medien

Kunst

Künstler Jimmy Thompson: Seine erste Ausstellung fand in einem Friseurladen statt

Kunst

Maria Zaidi über ihre Leidenschaft für das Journaling

Kunst

Werbung
Social Media